Programm

SOUND YARD

Freitag, den 22. Februar 2019 um 19 Uhr

 

Stammtisch

 

im Café Chrysander - Chrysanderstraße 61 - 21029 Hamburg

(gegenüber Haus Nr. 22)

Der Eintritt ist frei, um Hutspende wird gebeten.



Seit gut drei Jahren organisiert das Sound Yard Team sehr erfolgreiche Musik Veranstaltungen im Cafe Chrysander. Und einen wesentlichen Anteil an diesem Erfolg hat neben den Künstlern unser fachkundiges und begeisterungsfähiges Publikum. Aber es ist mehr: Ihr habt unser Projekt nicht nur begeistert angenommen sondern euch regelrecht angeeignet. Es ist auch euer Projekt, eure Location geworden. Wir erhalten sehr viel Zuspruch und Unterstützung von euch. Und das mit einer Herzlichkeit und Zuneigung, die wir so noch nie und nirgendwo anders erlebt haben.


Und dieses Hochgefühl, dieses sehr persönliche Miteinander wollen wir jetzt "kultivieren". Wir wollen uns mit euch regelmäßig austauschen über weitere Pläne, neue Ideen und ein gemeinsames Engagement. Wenn ihr also ähnliche Gefühle verspührt wie wir und Lust auf mehr habt, kommt ins Cafe Chrysander und bringt jede Menge Ideen, gute Laune und Freunde mit.

Als Auflockerung haben wir uns überlegt, könnt Ihr auch kleine Einlagen aufführen oder spielen. Vielleicht ist ja ein Zauberer unter uns, der ein paar

Zauberstücke vorführen kann oder ein Musiker, der ein Stück spielen möchte oder ein Bauchredner, der ein witziges Stück in petto hat. Wir lassen uns überraschen... ;-)

Sonnabend, den 23. Februar 2019 um 20:30 Uhr

 

Bucky Hayes

& the Commenwealth (USA)

 

im Café Chrysander - Chrysanderstraße 61 - 21029 Hamburg

(gegenüber Haus Nr. 22)

Der Eintritt ist frei, um Hutspende wird gebeten.

 

Bucky Hayes wird das erste Mal bei uns auf Tour sein. Seine Musik ist fest verwurzelt mit amerikanischen Sounds der Allman Brothers, Little Richard oder Bruce Springsteen. Geboren wurde er Bucky in Georgia, von dort schafften es viele Musiker weltberühmt zu werden. Bucky`s Shows im legendären New Yorker Club „Rockwood Music Hall“ sind mittlerweile legendär und stadtbekannt. Die erdigen Songs seines grandiosen Debuts "100 miles to macon" machen live riesig Spaß und klingen nach wunderbaren Stories from the road, Schweiß und Rock`n`Roll. Zur Band gehört auch GREAT ELK - Gitarrist Patrick Hay !!!

 

YouTube                  YouTube

Sonnabend, den 2. März 2019 um 20 Uhr

 

Big Cider Taste

 

im Café Chrysander - Chrysanderstraße 61 - 21029 Hamburg

(gegenüber Haus Nr. 22)

Der Eintritt ist frei, um Hutspende wird gebeten.


Die stetig wachsende Fangemeinde des Sound Yard bereitet uns nicht nur viel Freude, sondern beschert uns immer wieder überraschende Ideen und Unterstützung. Unser Freund Maggie hat als Bergedorfs mutmaßlich größter Experte für britischen Cider von dieser bei uns im Norden nur als Nischengetränk bekannten Spezialität nicht weniger als 22 Sorten geordert, um diese einem interessierten und zukünftigen Fachpublikum auf einer exklusiven Cider-Verkostung mehr als nur näher zu bringen.

Um die Geschmacksnerven zu inspirieren – in Fachkreisen irrtümlich auch neutralisieren genannt – reichen wir einen Snack. Und das Soundyard-Team kümmert sich auf bewährte Weise um das Rahmenprogramm.


Bitte gebt uns per Mail unter: cider@3kri.com kurz Bescheid, ob und in welchen Größenordnungen ihr teilnehmen wollt, damit wir planen können.


Da die Platzanzahl beim Tasting begrenzt ist, empfehlen wir unbedingt eine rechtzeitige Anmeldung!!!!

Hier geht es zu unserer Facebook Seite



Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn Ihr uns liken würdet.