Programm

SOUND YARD

Hier geht es zu unserer Facebook Seite



Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn Ihr uns liken würdet.


Sonnabend,

den 29. Februar 2020 um 20 Uhr

 

Sven van der Maer´s

Session Circus


 

im Café Chrysander - Chrysanderstraße 61 - 21029 Hamburg

(gegenüber Haus Nr. 22)

Der Eintritt ist frei, um Hutspende wird gebeten.


Sven van der Maer´s besondere Gabe ist es aus Zurufen des Publikums in windeseile Lieder zu erschaffen. Drei bis vier Begriffe und er erfindet Geschichten, die mal anrühren, mal belustigen. Dabei wird er von ständig wechselnden internationalen Musikern begleitet, die alle ihr Instrument so gut beherschen, dass sie einander beim Spielen zuhören können. Mit seiner kraftvollen Stimme bewegt er immer wieder das Publikum, sich singend oder tanzend zu beteiligen. Wer es nicht erlebt hat kann es kaum glauben, aber jeder Abend ist neu, anders und einmalig.

Mit dabei sind diesmal. Michael Krysh ( Bass ), Florian Petry ( Drums ), Silv von Rock die Strasse ( Flöte, Gesang ) und weitere.



Sonnabend,

den 7. März 2020 um 20 Uhr

 

Frühlingshaftes Singen: Sven van der Maer und Martin Oberleitner


 

im Café Chrysander - Chrysanderstraße 61 - 21029 Hamburg

(gegenüber Haus Nr. 22)

Der Eintritt ist frei, um Hutspende wird gebeten.


Nach dem großen Erfolg des weihnachtlichen Singens, mit Sven van der Maer und Martin Oberleitner, war klar das wir nicht bis Weihnachten warten wollen, um wieder zusammen zu kommen. Also haben Sven und Martin Songs zum Thema Frühling rausgesucht und werden diese mit uns singen. Die Texte werden an die Wand gebeamt, so das alle mitsingen können. Immer nach dem Motto: "Jeder kann,keiner muss." Denn auch Zuhörer sind herzlich willkommen.